Der Anfang

Als Roman Giger die Geschäftsleitung über-
nommen hat, wollte er eine auffrischung
des damals aktuellen Webauftritts.
Er suchte den Kontakt zu uns, weil wir die
Grischamechanik bereits im ICT Bereich
unterstützten. Nach einem Gespräch mit
ihm, war der Auftrag klar. Eine neue
moderne Webseite, die auf allen Geräten
toll aussieht. Mit Videos und neuen Bildern.

Alte Webseite

Die alte Webseite war sehr veraltet, Texte
waren kaum lesbar und die Seite war sehr
arm an Informationen. Zudem gab es kaum
Bilder. Die Farben und das Logo jedoch,
konnten wir so übernehmen. Es passt nach
wie vor zum Unternehmen und bedurfte
keinerlei Anpassung.

Alte Webseite

Die alte Webseite war sehr veraltet, Texte
waren kaum lesbar und die Seite war sehr
arm an Informationen. Zudem gab es kaum
Bilder. Die Farben und das Logo jedoch,
konnten wir so übernehmen. Es passt nach
wie vor zum Unternehmen und bedurfte
keinerlei Anpassung.

Umsetzung

Das Logo und die Farbpalette bestand bereits. Alles andere wurde neu gemacht. Als erstes wurde ein Vorschlag erarbeitet, welcher Roman
sofort abgesegnet hat. Eine komplette Erneuerung aller Medien war erforderlich um einen modernen Webauftritt zu ermöglichen.
Wir haben einige Videos gedreht und viele neue Bilder geschossen. Der Maschinenpark wurde neu aufgenommen und auf der Seite
dokumentiert. Mitarbeiterfotos wurden erneuert und neue Texte wurden verfasst.

Vorher

Nachher

Fazit

Wir freuten uns, eine derart lebendige Webseite erstellen zu dürfen. Die Webseite der Grischamechanik ist ein gutes Beispiel dafür, dass
in der heutigen Welt ein guter Webauftritt sehr von Bedeutung ist. Mit Videos und blickfangenden Bildern erreicht die Webseite den Kunden
nicht nur anzusprechen, sondern motiviert ihn auch dazu die Texte zu lesen.